Herzlich willkommen bei den Freunden der Feuerwehr Morlautern

Wir helfen bei Bränden, Unfällen oder Unwetterschäden in Morlautern und Kaiserslautern – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Dafür benötigen wir dich!

Wir suchen interessierte Frauen und Männer ab 16 Jahren aus Morlautern, die sich als Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr für ihre Mitbürger ehrenamtlich engagieren möchten.

Wir bieten:

• ein neues, spannendes und außergewöhnliches Hobby
  • Gemeinschaftserlebnisse in einem starken Team
  • Ausbildung und Umgang mit modernster Technik

Komm unverbindlich und ohne Anmeldung an einem unserer Übungsabende vorbei und schnuppere rein!
Wir treffen uns jeweils um 19:30 Uhr in unserem Feuerwehrhaus an der Grundschule Morlautern.

Hast du noch Fragen zum Dienst bei der Feuerwehr? Hier findest du Antworten! Alternativ kannst du auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

Hinweis

Die Feuerwehr Morlautern ist Bestandteil der Feuerwehr Kaiserslautern. Dies ist keine offizielle Website der Stadt Kaiserslautern und dient in erster Linie als Informationsquelle für potentielle neue Mitglieder.

Für offizielle Informationen besuchen Sie bitte die Website der Feuerwehr Kaiserslautern.